• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 16/17
    1. Mannschaft 16/17
  • 2. Mannschaft 16/17
    2. Mannschaft 16/17
  • Frauen 16/17
    Frauen 16/17

Erneut ein großer Umbruch

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA: Neuland für den FCO / Zweikampf im Tor ist eröffnet

Bad Oeynhausen. Sie betreten Neuland! Eine 1. Fußballmannschaft des FC Bad Oeynhausen spielt zum ersten Mal in der Bezirksliga. In den vergangenen 34 Jahren nach der Vereinsgründung gab es sonst nur Verbands- und Landesliga-Fußball in der Kurstadt zu sehen, nun ist nach dem Landesliga-Abstieg die Bezirksliga das neue Fußball-Zuhause für die FCO-Erste. Und an diese neue Spielklasse gilt es sich schnell zu gewöhnen und zu etablieren, sagte Trainer Holm Windmann bei der Teampräsentation am Samstag im Stadion an der Leiter.

Weiterlesen...

© Copyright 2015 Neue Westfälische.