• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 16/17
    1. Mannschaft 16/17
  • 2. Mannschaft 16/17
    2. Mannschaft 16/17
  • Frauen 16/17
    Frauen 16/17

Tiefer stehen, höher gewinnen

Fußball-Bezirksliga: Wie der FCO den TSV Schötmar abfiedelt und TuRa sich in Dützen belohnt. Loher bekommen in Espelkamp den Applaus, aber keine Punkte

Bad Oeynhausen/Löhne. Hätte der TuS Lohe seine großen Chancen vor der Pause in Espelkamp (am Ende setzte es ein 0:1) genutzt, es wäre das perfekte Wochenende für die drei heimischen Bezirksliga-Teams geworden. Der FC Bad Oeynhausen legte sich nach der Pause den TSV Schötmar zurecht und gewann hoch verdient mit 4:0, TuRa Löhne zeigte beim fünften Saisonsieg (2:1 in Dützen) seine Schokoladenseite und trat als geschlossene Einheit auf. An diesem Donnerstag müssen sie beim SV Kutenhausen-Todtenhausen nachlegen und weiter Anschluss an das untere Mittelfeld herstellen, die Studtrucker-Kicker. Der TuS Lohe rutschte hingegen mit viel Pech auf den drittletzten Platz ab.

Weiterlesen...

© Copyright 2015 Neue Westfälische.