• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 16/17
    1. Mannschaft 16/17
  • 2. Mannschaft 16/17
    2. Mannschaft 16/17
  • Frauen 16/17
    Frauen 16/17

Hinter dem Fußballtor: Letzte Prozente fehlen

Der FCO braucht gegen SuS Holzhausen 45 Minuten, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Der TuS Lohe siegt, Löhne holt einen Punkt

Bad Oeynhausen/Löhne. Ungeschlagen kam das heimische Trio der Fußball-Bezirksliga aus dem vergangenen Wochenende. Das war bei den schweren Auswärtsaufgaben von TuS Lohe (gewann mit 3:2 in Stift Quernheim beim Tabellenvierten) und TuRa Löhne (1:1 beim Tabellensiebten VfL Holsen) nicht unbedingt zu erwarten, dokumentiert aber den weiterhin stabilen Weg der beiden Mannschaften. Erwartbar, aber im Verlauf schwerer als es das Ergebnis aussagt, war der 4:0-Heimerfolg des FC Bad Oeynhausen gegen SuS Holzhausen.

Weiterlesen...

© Copyright 2015 Neue Westfälische.