• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 16/17
    1. Mannschaft 16/17
  • 2. Mannschaft 16/17
    2. Mannschaft 16/17
  • Frauen 16/17
    Frauen 16/17

SG FC Bad Oeynhausen/Rot-Weiß Rehme holt sich souverän den Titel

Hallenfußball: Sogar Torwart Karl-Heinz Jahrmann trifft einmal

Bad Oeynhausen. Weiße Weste ganz in Rot: Die Ü50-Fußballer der SG FC Bad Oeynhausen/Rot-Weiß Rehme gewannen spiel- und kombinationsfreudig alle drei Spiele der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft von Bad Oeynhausen und holten sich somit den Titel.

Weiterlesen...

© Copyright 2015 Neue Westfälische.

Mindener Dominanz durchbrochen

Hallenfußball, Ü40: Erstmals seit 2007 mit SG Bad Oeynhausen/Rehme ein anderes Team siegreich

Kreis Minden. Als die Vorherrschaft der Mindener Mannschaften bei der Hallen-Kreismeisterschaft der Ü-40-Fußballer durchbrochen war, gab es kurzzeitig Diskussionsbedarf. Nach einem phasenweise hitzigen Finale bildete sich eine kleine Traube mit Spielern von Union Minden und der SG FC Bad Oeynhausen/Rehme. Die Aufregung legte sich jedoch schnell, und bei der Siegerehrung klatschten die Mindener dem neuen Titelträger schon wieder friedlich Beifall.

Weiterlesen...

© Copyright 2015 Neue Westfälische.