• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 16/17
    1. Mannschaft 16/17
  • 2. Mannschaft 16/17
    2. Mannschaft 16/17
  • Frauen 16/17
    Frauen 16/17

Das Schiedsrichter-Team des FC Bad Oeynhausen

Erdal Eker

Schiedsrichter seit 2000

SR Bezirksliga seit 2003

SRA Landes- und Westfalenliga

Ronald Vogt

Schiedsrichter-Obmann

Schiedsrichter seit 1979

SR Bezirksliga bis 2002

SRA Landes- u. Westfalenliga bis 2005

seit 2003 Kreisliga

Charalabos Tsamaslidis

Schiedsrichter seit 1994

Kreisliga

Thomas Schickentanz Kreisvorsitzender Minden

Schiedsrichter seit 1986

SR Bezirks- und Landesliga bis 2006

SRA Landes- und Westfalenliga

seit 2007 Kreisliga

Timo Neuse

Schiedsrichter seit 2017

Kreisliga


 

 

 

 

 

 

Andre Ahijado

Schiedsrichter

von 1999 bis 2016

Bezirksliga

SRA Landes- u. Westfalenliga

Michael Grützkowski

Schiedsrichter

von 1990 bis 2015

Bezirksliga, SRA Landesliga

Schiedsrichter beim FC Bad Oeynhausen

Woche für Woche sind bundesweit über 78.000 Unparteiische im Fußball aktiv, in unserem Landesverband sind es rund -6000- aktive Schiedsrichter/innen, die sich der schönen, aber nicht immer leichten Aufgabe verschrieben haben, die Fußballspiele in Westfalen in Übereinstimmung mit den Fußballregeln zu leiten. Und alle sind gerne Schiedsrichter, ob sie nun in der Kreisliga C pfeifen, in der Regionalliga oder gar in der Bundesliga.

 

Häufig wird jedoch der Schiedsrichter nur als notwendiges Übel betrachtet. Aber allen, die leichtfertig und vorschnell Kritik an den Unparteiischen üben, sei das Motto des DFB nahegelegt:

 

Nicht meckern, sondern pfeifen und sei fair zum

23. Mann bzw. Frau – auch sie gehören dazu –

wie Du und ich

Weiterlesen...

Der erste Schritt zum Bundesliga-Schiedsrichter?

Wer hat Lust im FCO Schiedsrichter-Team mitzumachen?

Weiterlesen...