• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 18/19
    1. Mannschaft 18/19
  • 2. Mannschaft 18/19
    2. Mannschaft 18/19

D2 gewinnt im Kellerduell!

Die D2 siegt im Kellerduell gegen SV Bölhorst-Häverstadt II und hat nun wieder Anschluss zu den Teams im Tabellenmittelfeld der Gruppe 3.

Bei bestem Fritz Walter Wetter ging es gleich zu Beginn der Partie hoch her. Die erste Chance verzeichnete der Gegner, der Schuss aus kurzer Distanz wurde gerade rechtzeitig von Walid abgeblockt. Fast im Gegenzug fiel das 1:0, doch Ben scheiterte am Außenpfosten. In der 7. Minute war Louis zum ersten Mal richtig gefordert und parierte einen hohen Schuss, als der Stürmer alleine vor ihm auftauchte.

Weiterlesen ...

Saisonauftakt

Unsere D2-Junioren starten am Mittwoch, 14.08.2013 um 17.30 Uhr in Oberbecksen unter der Leitung vom Trainergespann Fabian Rosenberg und Thomas Stolarek in die neue Saison 2013/14.